Essen,
12
Dezember
2018
|
11:21
Europe/Amsterdam

RWE AG

Aufsichtsrat von RWE verlängert Vertrag mit Vorstandsmitglied Markus Krebber

Der Aufsichtsrat der RWE AG hat Dr. Markus Krebber (45) für weitere fünf Jahre zum Finanzvorstand der RWE AG bestellt. Krebber ist seit Oktober 2016 Mitglied des Vorstands der RWE. Sein aktueller Vertrag läuft bis Ende September 2019 und wird mit dem heutigen Beschluss bis Oktober 2024 verlängert.

Dr. Werner Brandt, Vorsitzender des Aufsichtsrats der RWE AG: „Ich freue mich, dass wir Markus Krebber erneut gewinnen konnten den Konzern auch künftig gemeinsam mit Rolf Martin Schmitz zu führen und die Transformation des Unternehmens weiter voranzutreiben.“ Krebber habe in den vergangenen Jahren entscheidend zur wirtschaftlichen Konsolidierung und zur strategischen Neuausrichtung des Essener Unternehmens beigetragen.

Downloads