13
Mai
2014
|
00:00
Europe/Amsterdam

Freie Ausbildungsplätze: Das Kraftwerk Westfalen lädt am Sonntag junge Menschen zum Infotag ein

Interessierte können sich über den Beruf Elektroniker für Betriebstechnik informieren

RWE Generation hat für 2015 im Kraftwerk Westfalen noch Ausbildungsplätze frei. Das Unternehmen sucht junge Männer und Frauen, die sich zu Elektronikern für Betriebstechnik ausbilden lassen möchten.Am Sonntag, 18. Mai, von 9 bis 14 Uhr sind alle Interessierten zu einem Infotag ins Kraftwerk eingeladen. Dort können sie sich nicht nur die Ausbildungsplätze anschauen und erste Kontakte knüpfen, sondern auch ihre Bewerbung checken lassen. Das Kraftwerk liegt in Uentrop-Schmehausen an der Lippestraße. Eine Anmeldung per E-Mail an jasmin.schneider@rwe.com ist bis spätestens zum 16. Mai 2014 erforderlich. 

An den zehn Ausbildungsstandorten des Unternehmens befinden sich derzeit bundesweit rund 900 junge Menschen in einer Ausbildung. Auch in diesem Herbst werden erneut 200 Ausbildungsplätze besetzt. Für einige Berufsbilder sind noch Plätze frei. Interessenten finden weitere Informationen unter www.rwe.com/ausbildung oder auf facebook.de/rwepowerausbildung. Dort können sie sich gezielt online für die einzelnen Ausbildungsstandorte bewerben.